Beiträge von Sexualpädagogin Anja Drews

Sexualpädagogin Anja Drews

Als Sexualwissenschaftlerin liebe ich es, über alles zu sprechen und zu schreiben, was mit Lust und Liebe zusammenhängt. In meiner Sexualberatung ist es wunderbar zu erleben, wie sich scheinbar Verfahrenes immer wieder auflöst und diese ganz besondere Lebensenergie zurückkehrt. Es lohnt sich, die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und vor allem, weniger auf Erwartungen als vielmehr auf sich selbst zu achten. Dazu möchte ich mit meinen Texten anregen.


Minikleid im Krankenschwester-Look
0

„Herr Doktor, mir ist so heiss!“ – Rollenspiele für Einsteiger

Die Tür wird resolut aufgeschwungen. Und da steht sie, die heisse Krankenschwester. Die Brüste quellen aus dem Ausschnitt, die lange Beine enden in Highheels. Herausfordernd blickt sie den Patienten an. „Dann machen Sie sich mal frei!“ Zum Vorschein kommt eine pralle Erektion. „Was haben wir denn da? Wow, das sieht gut aus!“ Prüfend schaut sie …

weiter

Sex und Erotik im Alter
0

Lust im Alter: Was ist das überhaupt?

Was bedeutet Sexualität für Euch? Wenn ich mit Menschen darüber spreche – und das mache ich ja immer und überall gern, kommen ganz unterschiedliche Antworten: Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Lust aufeinander haben, Zärtlichkeit, Analsex, der Weg der Fortpflanzung, Handlungen, bei denen der Genitalbereich mit einbezogen wird, erotische Stimmung. Sexualität wird dabei eher als das „Machen“, das Ausführen …

weiter

Sexy Anal
0

Was Ihr schon immer über Analsex wissen wolltet

 Sextoy-Kunden-Test – Pro Anal IntimduscheÜbersicht der Analverkehr-Themen: Sollte man vorher darüber sprechen? Kann man sich beim Analverkehr verletzen? Wie viel Platz ist in einem Anus? Leiert ein Anus bei zu viel Gebrauch aus? Welches Gleitmittel ist am Besten geeignet? Welche Stellung ist am Anfang die Beste? Kann ein Mann sich selbst anal befriedigen? Kann man …

weiter

Wechseljahre
0

Herzlich Willkommen in den Wechseljahren!

Vor einiger Zeit war Angelina Jolie mit der vorsorglichen Entfernung ihrer Brüste ganz gross in der Presse: Statt des lauernden Brustkrebsrisikos lieber gleich die Prophylaxe, hatte sie sich gedacht. Ein wichtiges Thema für alle Frauen, die sich ebenfalls mit der Vererbbarkeit dieser immer noch viel zu oft tödlichen verlaufenden Krankheit auseinander setzen. Um ihr nächstes …

weiter

Zuneigung und Nähe auch ohne Erektion
0

Guter Sex geht auch ohne Prostata!

Eine Horrorvorstellung für jeden Mann: Bei einer Untersuchung wird ein Tumor an der Prostata festgestellt. Wie bei jeder schwerwiegenden Diagnose stürzt eine Flut von Bildern, Gedanken und Gefühlen auf den Betroffenen ein. Bei Prostatakrebs geht es aber nicht nur um Leben und Tod, was an sich ja schon ausreichen würde. Immerhin sterben in Deutschland jährlich …

weiter

Kontakt AGB Datenschutz & Sicherheit Rückgaberecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog

Orion International: Deutschland Österreich Dänemark Schweden Norwegen Spanien