ORION Kalender 2017

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen / Bewertung: 4,25 von 5)
Loading...
Erotische Wandkalender 2017 von ORION

„Ach wie gut, dass niemand weiss, …“ Nicht, dass man mit ihnen Stroh zu Gold spinnen kann – aber diese Pin up Kalender sind soooo heiss. Ihr werdet Euch an jedem dieser erotisch märchenhaften Jahrweisern ergötzen. Von frech über lasziv bis hin zu unzensiert unterscheiden sich die ORION Pin up Kalender 2017. 😀

Wer es abwechslungsreich liebt, der klickt auf den Pin up Kalender Sexy Girls 2017 . Hier ist alles vertreten, von der kecken Blondine bis zur rassigen Dunkelhaarigen.
Wer es eher auf pralle Dinge abgesehen hat, der klickt auf den Pin up Kalender Big Boobs 2017. Hier erwarten Euch Traumgirls mit ihren prallen Oberweiten.
Wer es gern an- und ungezogen im Doppelpack mag, der muss auf den Pin up Kalender Sexy Babes 2017 klicken.
Wer es gern intimer möchte, dem bleibt nichts anderes übrig, als auf diesen Pin up Kalender  Hot Girls 2017 zu klicken. Auf diesen farbigen Seiten ist Scham ein Fremdwort! 😉
Ebenfalls schamlos ist dieses Dutzend in schwarz-weiss. Wer sich diese sexy Prachtkerle und deren unzensierte Männlichkeit nicht entgehen lassen möchte, klickt auf den Pin up Kalender Real Cocks 2017. Wer es doch lieber etwas verhüllter mag, der sollte sich diese maskulinen Leckerbissen nicht entgehen lassen – Pin up Kalender Men 2017.
Und wer eher auf die prallen Kehrseiten des Lebens steht, der klickt auf den Pin up Kalender Hot Ass 2017. Von Januar bis Dezember nächsten Jahres streckt oder reckt Euch jedes der Covergirls ihren Allerwertesten entgegen.
Und zu guter Letzt für all die Hartgesottenen unter Euch, der Porn Calendar 2017. Hier erwarten Euch Monat für Monat unzensierte Hardcore-Stellungen in schwarz-weiss.

Auf die Grösse kommt es ja nicht immer an, heisst es – und doch sage ich Sie Euch. Jeder Kalender ist im Grossformat 297 x 420 mm erhältlich … und das auch nur, solange der Vorrat reicht. Greift also zu! 😉


'ORION Kalender 2017' hat 3 Kommentare

  1. 1. Oktober 2016 @ 20:01 Wolfgang L.

    Servus liebe Freunde des Orion Hot Girls Kalender,

    wer kennt das Cover Girl aus den Jahren 2013 – 2016 – 2017?

    Best of everything,
    Wolfgang

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION-Blog-Team

  2. 1. April 2017 @ 13:25 Gery U

    Gibt es die Kalender noch zu kaufen? evt. Einzelstücke? Leider fehlen die 2017 Hot Girls in meiner Sammlung.

  3. Siria

    4. April 2017 @ 08:58 Siria

    Hallo Gery U., nein, leider kann ich Dir nicht helfen. Auch für dieses Jahr war die Nachfrage auf die ORION-Kalender enorm! Ich kann Dir nur raten, den ORION Blog immer (spätestens ab August) offen zu haben und Du kommst nie wieder zu spät. 😉

    Gruß Siria vom ORION Blogger-Team


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Datenschutz & Sicherheit Rückgaberecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale

Partnerseiten: ORION Geschichten ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog HC-Movie

Orion International: Deutschland Österreich Dänemark Schweden Norwegen Spanien