Sextoy-Kunden-Test – Riesen-Adventskalender mit Hintertürchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

ORION Kunde und Produkttester Theresa & Stefan haben den Riesen-Adventskalender getestet. Hier ihr Sextoy-Testbericht:

Was für eine himmlische Überraschung. Diesmal wurde dank ORION Weihnachten für uns um ein paar Monate vorverlegt: Es erreichte uns, nicht wie sonst üblich ein kleiner roter Karton, sondern ein riesen Paket. Darin befand sich ein Adventskalender. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Erotikkalender mit einem 25. Türchen.

Der Adventskalender-Test

Optisch ist der Adventskalender der absolute Hingucker. Er würde auch perfekt an unsere Wohnzimmerwand passen, allerdings würde uns das bei unerwartetem Besuch in Erklärungsnot bringen. Nun hat er seinen Platz im Schlafzimmer gefunden, wohin er thematisch auch ganz gut passt.
Eine brünette, leicht bekleidete Frau und ein sehr trainierter, freizügiger Mann zieren den etwa 80 x 50 cm grossen Erotik-Kalender. Die Aufmachung wirkt leicht verrucht und man bekommt gleich Lust auf mehr. Highlight ist ausserdem die Rückansicht des Adventskalenders und somit auch der Frau, bei deren Hintertürchen auch das 25. Kalendertürchen angebracht ist. Zufall? – Lasst Euch überraschen.

Adventskalender bei ORION

Inhalt des Erotik-Adventskalenders

!!! ACHTUNG: Spoileralarm !!!
Da derzeit noch nicht Advent ist und wir wahnsinnig neugierige Menschen sind, haben wir die Türchen nach unseren Regeln geöffnet. Wir durften das nächste Türchen erst dann aufmachen, wenn wir den Inhalt des aktuellen Türchens ausprobiert haben.
Und es fing gleich heiss an. Die erste Überraschung waren zierliche Samtfesseln mit einem goldenen Kettchen. Nach und nach vervollständigte sich das sexy Outfit, von Dessous über Nippelsticker bis hin zu Masken. Sogar eine Peitsche fanden wir hinter einem Türchen – und alles von prima Qualität.
Zudem gab es eine Reihe von Spielzeug fürs Bett: Dildos, Vibratoren und Kondome. Passend dazu warteten auch Gleitgel- oder Massage-Öl-Tuben hinter den Kalendertürchen. Mit Spannung öffneten wir schliesslich das 25. Türchen und wurden nicht enttäuscht, als wir einen kleinen Anal-Plug fanden, den wir natürlich (wie so vieles) sofort ausprobierten. Wie bereits bei den Dessous erwähnt, waren auch die Sextoys von guter Qualität – einzig bei einem Vibrator mussten wir nach dem ersten Test bereits die Batterien wechseln.

Das Fazit zum Adventskalender

  • + Preis-Leistungs-Verhältnis
  • + Gute Qualität
  • + Schöne Aufmachung
  • + Tolle Geschenkidee
  • – Batteriewechsel nach erstem Test bei einem Vibrator nötig

Ihr habt Lust auf eine geile Adventszeit? Hier findet Ihr den Riesen-Adventskalender von ORION. 😉

Produkttester Theresa & Stefan


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen - Erotik-Adventskalender mit Hintertürchen

'Sextoy-Kunden-Test – Riesen-Adventskalender mit Hintertürchen' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Tagged:


Kontakt AGB Datenschutz & Sicherheit Rückgaberecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Magazin

Orion International: Deutschland Österreich Dänemark Schweden Norwegen Spanien