Sextoy-Kunden-Test – Auflegevibrator „Wish“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

Sextoy-Testbericht von Wolf

Heute möchte ich einmal mit unserem Testbericht anfangen, weil ich von uns beiden die grössere Technikbegeisterung mitbringe und der Wish Auflegevibrator wieder einmal ein rundum gelungenes Sextoy von We-Vibe darstellt. Wir haben für dieses schicke Teil, das bereits beim Auspacken wie ein Handschmeichler rüberkommt, ziemlich lange zum Testen gebraucht, weil es einfach eine nahezu unendlich scheinende Vielfalt von Möglichkeiten bietet.

Der Auflegevibrator Wish

Doch zurück zum Anfang … Das angekündigte und dementsprechend heiss erwartete Paket von ORION kam und wir haben es zum Glück gleich ausgepackt, sodass wir den Akku nachmittags noch voll aufladen konnten, obwohl es bereits mit der üblichen Teilladung funktioniert hat. Voller Spannung haben wir uns abends an den Test gemacht und ich habe Melli erst mal ausgiebig am Rücken und dann auch an ihren Lieblingsstellen mit dem Wish massiert. Dabei konnten wir schon einmal per Tastendruck am Toy die 10 voreingestellten Vibrationsrhythmen testen und die ungeheure Kraft dieses handlichen Teils feststellen. Hell klingende höhere Frequenzen bis zu tiefen bassartigen, langsamen Frequenzen bildeten im Wechsel fast schon eine Melodie, die meine Melli immer mehr in erotische Schwingungen versetzten, bis sie so heiss war, dass sie von hinten genommen werden wollte, während ich ihr noch den Wish vorne auf die Klitoris hielt.

Den Effekt solltet Ihr am besten alle selbst ausprobieren! 😉

Das mit dem Halten des Wish in der Löffelchenstellung ging weit besser, als mit den meisten anderen Sextoys. Die markante Form und die samtartige Oberfläche machen ihn sehr handlich und griffig, auch wenn er dank seiner stimulierenden Wirkung bereits sehr feucht geworden ist …

Wish Auflegevibrator

Nach und nach haben wir dann noch alle möglichen anderen Stellungen und Anwendungen ausprobiert und sind rundum begeistert. Dabei bin auch ich mit tollen Massagen (nicht nur am Rücken ;o)) voll auf meine Kosten gekommen.

Die App-Steuerung

Auch beim Wish macht es wie bei anderen We-Vibe-Produkten richtig Spass, seine eigenen „Liebessymphonien“ in der App zu komponieren und sich gegenseitig damit zu überraschen. Eine tolle Verbesserung im Vergleich zu anderen Produkten ist auch der magnetische Anschluss des Ladekabels. Einfach nur angeheftet und schon kann geladen werden. Kein nerviges Suchen nach versteckten Buchsen und einfach ein USB-Anschluss am anderen Ende.

Sextoy-Testbericht von Melli

Dem, was Wolfi bereits erzählt hat, habe ich eigentlich gar nicht mehr viel hinzuzufügen. Eines ist mir aber noch wichtig zu sagen. Wir haben mittlerweile bereits einige Vibratoren. Es ist immer wieder erstaunlich, dass es in diesem Bereich trotzdem Neuerungen gibt die überraschen – und der Wish ist eine davon. Zunächst überrascht total die Oberfläche des Sextoys, die sich einfach super anfühlt. Als nächstes die Form, die einfach perfekt in der Hand liegt und sich am Körper im Bereich der erogenen Zonen spielend anpasst. Von daher eignet sich der Wish perfekt, um sich/frau Lust zu machen, beziehungsweise in erotische Stimmung zu kommen. Das ist im stressigen Alltag vielleicht nicht immer leicht und bestimmt ist man/frau abends auch häufig müde und abgeschlafft. Vielleicht wird frau auch nur nicht feucht. Hier hilft der Wish wirklich ganz toll und weckt neue Erotikgeister. Also ich werde das Toy gerne und immer wieder einsetzen, um abends doch immer wieder schöne erotische Stunden erleben zu können, auch wenn ich müde vom Alltag bin. Von daher würde ich es jeder Frau absolut empfehlen!

Die App-Steuerung

Mein technikbegeisterter Mann hat auch gleich die Funktion ausprobiert, den Wish über eine App zu steuern, was wunderbar funktionierte. Wir konnten sogar gegenseitig die Vibrationsrhythmen/Intensitäten steuern, sodass man auch bei räumlicher Trennung schöne erotische Stunden zu zweit erleben kann. Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Also viel Spass mit dem tollen Accessoire!

Fazit

Zusammenfassend bleibt für uns festzustellen, dass der Wish von We-Vibe keine Wünsche offen lässt! Eine unendliche Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten für sie und ihn bietet und uns einfach geil auf immer wieder neue Spiele gemacht hat.

ORION Produkttester Wolf und Melanie S.

Symbol-Bild: © Photographee.eu / fotolia.com


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen für Auflegevibrator Wish

'Sextoy-Kunden-Test – Auflegevibrator „Wish“' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Datenschutz & Sicherheit Rückgaberecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog

Orion International: Deutschland Österreich Dänemark Schweden Norwegen Spanien