Was ist Klismaphilie?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

Intimdusche von Go Soft
Bei der Klismaphilie handelt es sich um die Vorliebe für Einläufe (engl. „Enema“), die mit einem Klistier bzw. Analdusche durchgeführt werden.

Diese Einläufe werden rektal verabreicht und viele der Ausübenden finden diesen Vorgang sehr erregend, denn sie erreichen auf diesem Wege eine besondere Art der Stimulation. Bei den Herren der Schöpfung übt diese Füllung einen Druck auf die Prostata aus und deshalb gelten Männer auch als diejenigen, die eher zu Klismaphilie tendieren als Frauen. Der Druck auf die Prostata kann einen massageähnlichen Effekt haben, der den sogenannten „männlichen G-Punkt“ so sehr reizt, dass diese Art der Spielerei als besonders intensiv wahrgenommen wird. In etwa so wie beim Einsatz eines Analtoys – etwa ein Plug oder Vibrator.
Gelegentlich steht diese Einlauf-Vorliebe in Verbindung mit der besonderen Lust auf Doktorspiele. Wer auf waschechten BDSM-Kliniksex steht, findet diese Anwendung im Sub-Dom-Verhältnis, besonders zum Zweck der Züchtigung, praktisch.
Wieviele Klismaphile sich unter uns tummeln, ist schwer zu sagen, da diese Praktik zu den tabubelegten sexuellen Vorlieben zählt. Es gab jedoch einen ganz bekannten Anhänger dieser Schiene – John Harvey Kellog (Erfinder der Kellogs Cornflakes). Er lebte angeblich enthaltsam, hatte nie eine Ehefrau an seiner Seite, aber liebte die Darmreinigung – 1x täglich! Das lässt doch einiges vermuten. 😉

Alles, was für das Ausleben der Klismaphilie benötigt wird, findet Ihr hier: Klick mich!


'Was ist Klismaphilie?' hat 1 Kommentar

  1. 26. Juli 2017 @ 15:22 Michael

    klismaphilie finde ich absolut super und vor allem man ist dann auch sehr gut im Analbereich gereinigt und es kann beim Amalverkerhr nichts mehr passieren


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Datenschutz & Sicherheit Rückgaberecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale

Partnerseiten: ORION Geschichten ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog HC-Movie

Orion International: Deutschland Österreich Dänemark Schweden Norwegen Spanien