Tipps

gegen Flaute im Bett

4 Tipps für besseren Sex

  • mehr Fantasie beim Vorspiel
  • mehr Entspannung im Schlafzimmer
  • mehr Spielereien im Bett
  • mehr Experimente zu Zweit

Am Anfang jeder Beziehung geht es im Schlafzimmer meistens heiß her, aber je länger man zusammen ist, desto weniger prickelt es. Aber wie kann man wieder Spannung in das Liebesleben bringen? Wir haben ein paar Anregungen für Euch, die für mehr erotischen Schwung im Bett sorgen. Passend zu unseren Tipps gibt es natürlich Toys, erotische Accessoires und noch mehr Inspiration, damit Ihr gleich loslegen könnt.

Flaute im Bett?

Finde heraus, wie du mehr Schwung in die Kiste bringen kannst.

mehr Spielereien im Bett Teil 1 - Spieltrieb

Entdeckt Euren erotischen Spieltrieb und erinnert Euch wieder daran, wie anregend Lachen und Spaß im Bett sein kann.

Keine Lust auf Sex: Tipps gegen die Flaute im Bett

Das Kamasutra rauf und wieder runter – kreuz und wieder quer. Für die Wenigsten gestaltet sich das Sexleben exakt so. Die Realität sieht anders aus. Trotzdem ist bei gänzlichem Ausbleiben oder viel zu ödem Sex irgendwann ein Punkt erreicht, an dem Paare aktiv werden sollten. Wir haben für euch die besten Tipps gegen die große Flaute im Bett zusammengestellt. Findet außerdem mit unserem Quiz heraus, was in eurem Schlafzimmer für neuen Schwung sorgt.

Stress, Druck, Versagensängste – Absolute Lustkiller

Die Gründe für Lustlosigkeit im Bett können vielfältig sein. Möglicherweise hat sie durch den Baby-Stress keine Lust auf Sex. Oder er, weil ihn der Stress auf der Arbeit stark belastet. Da jeglicher Stress ein absoluter Sex-Killer ist, solltet ihr euch im Schlafzimmer entspannen. Wie wäre es mit einer ausgiebigen Massage zur Entspannung? Geht es langsam an und lasst euch fallen.

Mit Sextoys und Fantasie gegen langweiligen Sex

Manchmal vergeht einem die Lust nicht aufgrund von psychischen Faktoren. Es kann auch schlichtweg an Ideenlosigkeit auf der Spielwiese liegen. Wie bringt man am besten Pepp ins Bett? Die Lösung: erotisches Spielzeug und Fantasie. Überrascht euren Partner mit einem einfallsreichen Vorspiel und spielt miteinander – natürlich etwas erwachsener.

Seid experimentierfreudig!

Lust kann auch lustiger: Bei einer Flaute im Bett dürft ihr euch nicht beschränken – er auf den Presslufthammer und sie auf den Seestern. Erogene Zonen gibt es an den unscheinbarsten Stellen: Geht auf Erkundungstour, lernt diese besser kennen und probiert unterschiedliche Lustpunkte aus. Wissen ist nämlich Macht. Wie sagte noch gleich ein weises Sprichwort, gerichtet an die Herren der Schöpfung: Nicht die Größe des Hammers ist von Bedeutung, sondern wie man damit nagelt. Das richtige ORION-Accessoires unterstützt euch bei euren Experimenten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.