Alles zu My.Size bei ORION

Entdecke die Topseller von My.Size

Beim Einkauf von Kleidung scheint es selbstverständlich zu sein, dass die Größe passt. Das sollte auch bei der Wahl des richtigen Kondoms selbstverständlich sein – findet zumindest MY.SIZE. Die Kondommarke hat es sich auf die Fahne geschrieben, jeden Mann mit dem für ihn richtigen Präservativ zu versorgen – für ein optimales Tragegefühl und die bestmögliche Sicherheit beim Sex.

Logo My.Size

My.Size Produkte online kaufen bei ORION

Wie der Name erahnen lässt, ist My.Size der Anbieter für hochwertige Kondome in sieben verschiedenen Größen. So individuell und unterschiedlich, wie Männer sind, sollte auch das Kondom für ihn sein. Denn nur wer gut geschützt ist, kann sich auch beim Sex vollkommen fallen lassen und seine Fantasien ausleben. Kondome sind eines der sichersten und daher auch beliebtesten Verhütungsmittel, die in keinem Nachtschränkchen mehr fehlen dürfen. Von kleinem bis überdurchschnittlich großem Penis – mit den Kondomen von My.Size erbringt jeder Mann seine Bestleistung im Bett. Die Kondome von My.Size sind hauchdünn und sorgen für ein optimales Tragegefühl beim Sex. Zudem schützen sie vor ungewollten Schwangerschaften sowie vor verschiedensten Geschlechtskrankheiten. Transparent, hauchzart und mit Gleitcreme-Beschichtung –das zeichnet die Kondome von My.Size aus.

Kondome gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, Größen und von unterschiedlichen Marken. Bei ORION findest Du ein umfangreiches Sortiment an qualitativ hochwertigen Kondomen von My.Size. My.Size ist die einzige Marke, die Kondome in sieben unterschiedlichen Kondomgrößen anbietet. In Kombination mit Gleitgel erlebst nicht nur Du, sondern auch Deine Partnerin unvergesslich intensive Lustmomente und atemberaubende Orgasmen, wobei die Sicherheit immer gegeben ist. Zudem verfügen die Kondome von My.Size über wenig Eigengeruch und sind hauchdünn, sodass Du sie kaum spürst und den Sex in vollen Zügen genießen kannst. Du kannst den Umfang Deines Penis ganz einfach mit einem Maßband messen und schon hast Du die richtige Kondomgröße. Mit einem Klick stehen Deinen sexuellen Abenteuern nichts mehr im Weg. Die Kondome von My.Size sorgen aber nicht nur für die ultimative Sicherheit beim Sex, sondern verhindert auch das unangenehme Rutschen des Kondoms. Mit den Kondomen von My.Size macht sogar Verhütung Spaß.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.